Zwischen den Kuben der Stahlgerüstumrisse auf Rolle 10 entstehen Abfolgen von Zeichen, die einer Schrift ähneln. Sie gleichen manchen Felsgravuren aus der Kalahari und erscheinen beim Durchzeichnen der Linien und Flächen unabsichtlich. Wegen des geraden Verlaufs der Stahlträger und dem Abstand den ich zu diesen Linien beim Durchzeichnen halte, ordnen sie sich in schräg aufsteigenden Zeilen. Falls sie irgendwann entzifferbar werden, wird der Blick in eine neu entstandene Dimension sichtbar. Aus ein paar Metern Abstand treten die Verbindungen, die die größeren Formen eingehen, deutlicher hervor. Die Querfortsätze der Wirbelsäule aus YOU MADE ME A MONSTER bilden sich wiederholende Strukturen.
Der Wind in dem Musikstück „For Us“ von Jonathan Nagel streicht mein Gehör und wird auf meinem Papier von geraden Senkrechten durchschnitten. Diese Funktion wird im darauf folgenden Stück „Interlude (Not Much Of A Moon)“ von Sprache übernommen.
In den letzten Tagen dachte ich daran, mit meinen Schülern, die heute kommen, ein ausgefranstes Querformat von der Kraftfeldform abzunehmen. Das sollte dann grundiert und stabilisiert zu Maya in den Malort wandern, wo es von Mark bemalt werden kann. Er tat das schon sehr erfolgreich mit 3 kleineren Exemplaren.