Zerfurcht – geädert, die beiden Seiten einer geformten Fläche, wie sie Sina sieht. Das Wortpaar in 1, als übereinander geschriebene Papiergravur, tritt auf der anderen Seite geädert hervor. Zwischen den Worten des Vortages, wölben sich die Linien nach außen oder zurück. Die Schraffuren bilden eine Herde von geflügelten Menschenschweinen, die sich auf einen Energienebel hinbewegt, um sich von ihm zu ernähren. Aber gefährliche Oberflächenschwimmer verstecken sich darin.
Eine gehörnte Mutter in 2, wippt Drillinge. All das, was in ihren Rücken rumort, wird abgeschirmt. Der ganze Verlauf und dessen Rückkopplung, das Schlagzeugsolo von gestern wabern, bereit zu übernehmen.
In einer langsam wachsenden neuen Umgebung für die Rekonstruktion des Kraftfeldes, beginne ich die Reliefteile vorsichtiger zu bearbeiten. Durch die Kooperationen treten zwischen den Linien neue Strukturen auf. Ein Gewebe aus Fäden, Farben, Begegnungen und Worten bildet Impulse für eine deutliche Innenperspektive, im Gegensatz zu den 10 Jahre alten Ansätzen. Das Architekturelement in 3 erinnert noch einmal an die Möglichkeit der Dramatisierung der Vorgänge zwischen den sichtbaren Objekten auf einer Bühne.